Ansehen

Folge 384: Luis Kahl

Luis Kahl wurde am 25. September 2004 in Kiel-Ellerbek geboren. Er verbrachte seine Kindheit mit den üblichen Spielereien und sportlichen Tätigkeiten mit seinen Freunden in Ellerbek. 2011 ging er in die Grundschule Ellerbek, die er nach vier Jahren verließ und anschließend auf das Hans-Geiger-Gymnasium wechselte. Dort fühlte er sich nicht sehr glücklich und verließ das Gymnasium und wechselte auf die Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf und anschließend zum RBZ Wirtschaft Kiel im Jahr 2021. Seine Leidenschaft des Autogrammsammelns begann bereits 2016 und er hatte bereits große Erfolge mit bekannten Künstlern, Politikern und Sportlern, die er bei Veranstaltungen persönlich in unterschiedlichen Städten ansprach. Eine Erweiterung seines Hobbys ist ein 2020 während des Lockdowns entstandenes Interviewformat, dem Kieler Wochentalk, in dem er ebenso bekannte Persönlichkeiten aus allen Bereichen interviewt.

Ausstrahlungstermine: