Ansehen

Folge 389: Danny Hrubesch

Danny Hrubesch wurde am 19. November 1976 in Hamm in Westfalen geboren. Fußball und Handball waren seine Leidenschaften in der Jugend. Das Angeln kam hinzu, als er seinen Vater begleitete, der in seiner Freizeit auf Angeltour ging. Seine Schulzeiten erlebte er in unterschiedlichen Städten, bedingt durch die Tätigkeiten seines Vaters als Fußballer und Trainer, und machte in Innsbruck seinen Abschluss. Mit 16 Jahres machte er seine Angelscheinprüfung und begann eine Lehre als Fleischer, die er 1995 abschloss und 2001 zusätzlich seinen Meister machte. Das Angeln war sein großes Hobby und er wurde ein bekannter Brandungsangler mit großen Erfolgen bis hin zum Weltmeistertitel im Jahr 2019. Durch diese Erfolge wurde ein Unternehmen für Angelsportbedarf auf ihn aufmerksam und er begann dort seine Laufbahn als Außendienstler und Tester. Er ist auf vielen Ausstellungen und Messen zu sehen und geht auch mit Kunden zum Vorführen von neuen Geräten in entsprechende Gewässer. Er ist desweiteren Referent im Deutschen Meeresanglerverband für Damenbrandungsangeln an der Ostsee unterwegs.

Ausstrahlungstermine: